Murauer Kundenschitag 2018

Am 08. Jänner war es wieder so weit. Der alle 2 Jahre stattfindende Murauer Kundenschitag am Kreischberg. Bei Traumwetter, herrlichen Pisten und einer tollen Apres Ski Party mit den Edlseern.

Murauer Kundenschitag 2016

Am 11.Jänner ging es wieder zum Murauer Schitag nach Kreischberg wo die SPORTLICHE  Kübel und Bully Ig vertrten war.

Mit ca 1700 Kunden und Wirte ein voller Erfolg. Natürlich gab es wieder eine tolle Hüttenrally mit 7 Hütten ( wir schaften 3 ) Am Abend gab es eine Apresski party mit Live Musik und toller unterhaltung.

 

Open Air Nockalm Quintett

Am 1. August fand in der Therme Fohnsdorf ein Open Air der Nockis statt, wo die Damen natürlich vertreten waren.

Das Wetter hat sich super gehalten und die Stimmung einfach perfekt , wir konnten es voll geniesen

BILDER FOLGEN...

Kundenschitag von Murauer Bier am Kreischberg

 

Murauer Bier veranstaltete am 13.1.2014 am Kreischberg einen Kundenschitag

wo auch die Kübel & Bully I.G. Murtal eingeladen war.

Das Wetter wie im Bilderbuch und Pisten einfach herrlich.

Es gab eine jede Menge an Pistenhütten wo man einen Einkehrschwung machen konnte.

Am Abend gings dann ab zur Apres Schi Party in die Kreischberghalle, ein voller Erfolg.

Das beste kam dann als Andreas Gabalier das geschehen besuchte er war auch am Tag auf den Pisten unterwegs.

Urlaub Rovinj Kroatien

Aktuelles

Urlaub der Vw Kübel und Bully Ig Murtal in Rovinj Kroatien.