Kommentare: 50
  • #50

    Die Stoibers (Donnerstag, 10 August 2017 18:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute haben wir es endlich geschafft die Fotos online zu stellen, viele mussten "leider" zensiert werden! Aber man kann trotzdem noch recht gut erahnen, was auf diesem traumhaften Treffen so abgegangen ist ;-)
    Bei dieser Gelegenheit sagen wir herzlich danke für ein schönes verlängertes Wochenende, mit Kieferprobleme wie Tommy schreib, und viel zu viel Zirbenschnaps! Die Heimfahrt war nicht grad magenfreundlich - ohjeohje. Aber eins ist sicher: wir kommen trotzdem wieder! (Man könnte ja auch den Montag zur Not noch dranhängen)
    Liebe Grüße und Bussi Bianca und Willi

  • #49

    Thomas (Sonntag, 30 Juli 2017 16:17)

    Danke für das schöne VW und Kübeltreffen 2017 es war wieder einmal ein sehr tolles Wochenende wir hatten wieder mal Kieferproblemme vor lauter lachen.weiter so auch im Jahr 2018
    Lg
    Thomas und Gabi

  • #48

    Kübelfahrer (Mittwoch, 12 Juli 2017 18:29)

    Das Murtal ist anscheinend noch so verschneit, dass die Kübelfahrer noch nicht bemerkt haben, dass der Sommer schon vor der Tür steht. Wir sehen uns bei eurem Treffen. Lg der Kübelfahrer

  • #47

    Thomas (Sonntag, 18 Juni 2017 17:13)

    Servus alle mitander was ist los Homepage Tot oder seid Ihr noch im Winterschlaf freue mich schon aufs Treffen bei euch.
    Lg
    THOMAS

  • #46

    rytuał miłosny (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:11)

    niezla miejscowa

  • #45

    Christian und Birgit (Mittwoch, 09 November 2016 20:08)

    Hallo aus dem hohen Norden,
    schaut mal auf die Homepage und nehmt Euch für die Woche um den 1. August 2019 Urlaub. Wir hoffen Ihr seid wieder dabei wie 2009 beim Kübelweltrekord.

    181 Grüße
    Christian und Birgit

  • #44

    michi (Montag, 01 August 2016 07:32)

    Wir bedanken uns bei jeden einzellnen von euch, es ist immer wieder schoen euch alle zu sehen

  • #43

    THOMAS (Sonntag, 31 Juli 2016 15:53)

    Servus wir sind wieder gut zu hause angekommen, es war wie alle Jahre wieder ein gigantisches Treffen alle Jahre werden es mehr, vielen Dank für die schönen Stunden, und schon fast wie in Altenbuch Samstag Abens Regen, aber trotz Regen immer wieder schön.
    Macht weiter so.

    LG
    Thomas und Gabi

  • #42

    Rob. (Sonntag, 17 April 2016)

    ....wenn ich mal meinen VW 181 bei den Bildern sehe, dann komm ich wieder zum Treffen, so schlecht schaut er eh nit aus.

  • #41

    Die Stoibers (Montag, 27 Juli 2015 10:48)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir möchten uns bei Euch für ein echt wunderbares Treffen bedanken, es hat uns saumäßigen Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht wie schon lange nicht mehr...getrunken übrigens auch - nur beim Gedanken an Zirbenschnaps wird uns scho schlecht! Wiedermal kann sagen: So extrem nass und zwar außen wie innen kann man hald nur auf der Rieseralm werden. Nochmal Dank für Eure gelebte Gastfreundschaft und Eure Herzlichkeit.
    Liebe Grüße - Bianca und Willi

    P.S. Übrigens gestern ab der Autobahn Linz die besagten 10 SONNENSTUNDEN und HITZE bei blauem fast wolkenlosem Himmel.

  • #40

    Thomas (Montag, 27 Juli 2015 07:49)

    Servus,
    Es war wieder ein gelungenes Treffen mit sehr viel Tränen in den Augen nicht vom Weinen sondern vom Lachen. Auch sehr viele Tränen vom Himmel, aber es war wieder schön bei euch dann bis zum Nächsten mal bei Anscha.
    LG
    Thomas und Gabi

  • #39

    Karin - MSC Rei-O-Hai (Montag, 22 Dezember 2014 13:37)

    „Wir wünschen euch nun eine Zeit
    voll Ruhe und Besinnlichkeit.
    Wir wünschen euch mit dem Gedicht
    ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht!“


    Ein besinnliches Weihnachtsfest
    und viel Glück und Erfolg im Jahr 2015
    wünscht der MSC Rei-O-Hai

  • #38

    Thomas (Donnerstag, 31 Juli 2014 08:58)

    Danke für alles es war wieder einmal ein schönes Treffen auf der Rieser Alm, und alle Jahre wieder habt Ihr eine Überraschung, weiter so wir kommen immer wieder gerne zu euch.
    Thomas und Gabi

  • #37

    Blacky (Montag, 23 Dezember 2013 13:36)

    Liebe Freunde!!

    Wir wünschen euch allen ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

    Eure Weizerbuam/Dirndln

  • #36

    Michaela Steinkellner (Dienstag, 10 September 2013 17:44)

    Grosses Lob unserem EDV Beauftragten der Text und die Fotos sind super lg michi

  • #35

    Karl Adolf (Dienstag, 13 August 2013 23:14)

    Danke dem Orga Team für das super gelungene Treffen. Liebe Grüße aus Graz! Karl Adolf u. Elisabeth

  • #34

    Thomas und Gabi (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:05)

    Hallo alle zusammen!

    Dieses Jahr gab es endlich genügend "Sommer" ... auch in Österreich auf der Rieseralm.

    Unvergesslich der heisse Empfang von Gerald in Badebekleidung und Zirberlschnaps. Fast wie bei den Chippendale's. Mit den hochsommerlichen Temperaturen hatten auch die Österreicher nicht gerechnet.

    War wieder ein klasse Treffen. Freuen uns schon wieder auf das Treffen im nächsten Jahr, und hoffen dann auf eine Wiederholung der deutsch-österreichischen Wasserschlacht!

    Viele liebe Grüße
    Thomas und Gabi

  • #33

    Michaela (Montag, 29 Juli 2013 19:10)

    wir möchten uns bei allen bedanken die unser treffen besucht hatten
    es war sehr lustig mit euch allen und unser bilderbuch wetter war ein traum

    lg michi

  • #32

    Willi und Bianca (Sonntag, 28 Juli 2013 22:57)

    Hallo liebe Murthaler!

    Habt Ihr den Tag bei 39 Grädern gut überstanden!? Unsere Gedanken gehen dabei speziell an Alfred, Obmann Hermann und den frechen Gerald. Die Michi müsste es da wohl am besten überstanden haben, dank vorheriger Abkühlung.

    Wir haben die Fahrt nach Wien auf der Landstraße gut überstanden, der Motor läuft immer noch wie Schmitz Katze. Jetzt gehen wie liegen.

    Vielen Dank für ein schönes und vorallem SAUWARMES Wochenende! Luftgekühlte Grüße von Euren deutschen Freunden Bianca und Willi aus Vienna

  • #31

    Heli, Sandra und Lisa (Sonntag, 28 Juli 2013 20:17)

    Hallo alle zusammen !
    Wir sind gut nach Hause gekommen und wollten uns noch mal bedanken für eure Hilfe bei unserem Reifen Problem. Euer Treffen war super wir kommen wieder.

  • #30

    Daniela (Freitag, 26 Juli 2013 07:07)

    Hallo Sandra!
    Es gibt einen kleinen Alpensee neben dem Platz. Ist zwar ziemlich kühl, aber bei diesen Temperaturen genau das Richtige :)
    Freuen uns darauf, dass ihr kommt
    LG

  • #29

    Sandra (Donnerstag, 25 Juli 2013 21:02)

    Hallo alle zusanmen wir würden am Wochenende gern zu eurem Treffen kommen jetzt hab ich mal eine Frage kann mann da auch baden?
    Mfg

  • #28

    Gerald (Dienstag, 23 Juli 2013 11:10)

    Hallo
    So wie es aussieht werden wir uns diesmal in der
    Badekleidung sehen,gruss an die Deutschen Freunde.

  • #27

    michi (Dienstag, 23 Juli 2013 06:14)

    So es ist bald soweit unser treffen
    laut wetterprognose bitte die sonnecreme nicht vergessen lg

  • #26

    Thomas (Sonntag, 30 Juni 2013 15:27)

    Danke für`s kommen es war wieder mal ein schönes Wochenende beim Kübeltreffen in ALtenbuch, ohne euch würde was fehlen,Ihr seid ein Fröhlicher Haufen,bis bald
    Thomas und Gabi

  • #25

    Maddin (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:11)

    Schöne und schlichte Website! :)

  • #24

    Alex (Samstag, 22 Dezember 2012 19:42)

    Griaß Eich, Muatola!

    Alles Liebe für die Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Bis zum nächsten Treff!

    LGA

  • #23

    mario (Sonntag, 23 September 2012)

    hallo an alle da draussen, leider war ich zum zeitpunkt des treffens auf urlaub, hätte ich mir sehr gerne angesehn, ich hoffe ich werde bis 2013 mit meinem kübel fertig dann bin ich dabei, liebe grüsse aus ebenthal in kärnten

  • #22

    Thomas (Mittwoch, 12 September 2012 09:16)

    Servus
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag vom Gerald, viel Gesundheit und immer Fröhlich bleiben.
    Ihr ward ja noch ganz schön Aktiv mit den Treffen, schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Thomas und Gabi

  • #21

    Günther,Silvia und Julia (Montag, 06 August 2012 21:51)


    War wieder ganz toll bei auch!

  • #20

    Gabi und Thomas (Montag, 06 August 2012 11:26)

    Das Treffen war wieder mal spitze; vor allem die Lasershow Samstag Nachts; übrigens Gabi bekommt von Thomas für das Treffen nächstes Jahr ein noch luftigeres Sommerkleid (auf Geralds Wunsch);

    freuen uns schon jetzt auf die Rieseralm 2013, vielleicht wieder mit dem schönen Gerald oder dieses Mal mit Andreas Gabalier;

    Viele liebe Grüße
    Gabi und Thomas

  • #19

    michi (Dienstag, 17 Juli 2012 21:24)

    super fotos passt so nur weiter so lg

  • #18

    Bianca und Willi = die Stoibers (Donnerstag, 05 Juli 2012 07:21)

    Hallo Ihr Lieben! Hallo Queen!

    Bezüglich Deiner 39 Gelsen-Stiche haben wir für nächstes Jahr eine priiiima Idee, wie dieses mit Würde und allen Ehren für eine Königin vermieden werden kann. Beten wir also schon jetzt für schönes und heißes Wetter im nächsten Jahr zum Kübeltreffen bei Thomas. Die Vorbereitungen laufen aus aktuellem Anlass bereits jetzt, brauchen wir nur noch einen Tamburinstecken für den Zeremonienmeister, weil wenn es den schon gibt, soll er auch Zeremonienmeistern - gell!?

    Viele liebe Grüße
    Bianca und Willi vom Frühstückstisch

    P.S. Habt Ihr Alle das Unwetter gut überstanden?
    P.P.S. Für Dani: Ein großes "Respekt" für das Mädel mit der besten Ballführung beim Fußball...so mancher hat ja einen ordentlichen Muskelkater davongetragen :-)

  • #17

    Thomas (Dienstag, 29 Mai 2012 07:47)

    Servus Fredi
    wird´s ganz schön gefordert als neuer Interetbeauftragter, weiter so Hauptsache es gibt was zu sehen.

    lg
    Thomas

  • #16

    Fredi (Mittwoch, 02 Mai 2012 21:21)

    Danke, werde mich bemühen !!

  • #15

    hermann (Dienstag, 01 Mai 2012 20:42)

    schöne treffenfotos nur weiter so

  • #14

    Thomas (Samstag, 11 Februar 2012 10:31)

    Servus alle miteinander
    Das mit dem Wintertreffen ist keine schlechte Sache, wenn´s nicht so Kalt wird wie es zur Zeit ist.

    viele Grüße
    Thomas und Gabi
    Ps. Freuen uns schon wieder wenn es Los geht mit den Treffen.

  • #13

    Norbert (Sonntag, 25 Dezember 2011 09:22)

    Nach dem Fest, schöne u. besinnliche Feiertage sowie Alles Gute für 2012 wünscht Euch der 1. Marchfelder VW Käferclub!

  • #12

    Blacky (Samstag, 24 Dezember 2011 14:33)

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest dazu an guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen euch Allen, die Käferfreunde Weiz!

  • #11

    Thomas (Mittwoch, 16 November 2011 17:29)

    Servus
    Danke das es doch noch geklappt hat mit der Home-Page,

    viele Grüße noch an den Rest. vieleicht sehen wir uns ja dann zum ersten mal bei Anscha.

    Lg
    Thomas

  • #10

    Thomas (Donnerstag, 04 August 2011 07:55)

    Danke für die schönen Stunden, das Treffen war wieder mal Spitze. Die Ausfahrt und danach die Jausen vom feinsten,
    Grüsse an alle
    von Thomas und Gabi
    Ps. bis zum Nächsten mal wenn die Hungrigen Deutschen kommen.

  • #9

    Willi und Bianca Stoiber (Montag, 01 August 2011 10:35)

    Hey Ihr Murtaler, wir waren richtig!!!

    Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende, der guten Heizung Made in Germany, den vollen Bäuchen dank PAPST (Hey, wir waren zu Gast beim Papst!) und den Fleisch- und Käsebroten, und natürlich den wunderbar leckeren Kuchenstücken!!!

    Ja, wenn wir Deutsche reisen, dann lassen wir es krachen! *Hahahaha* Eine richtige Auszeit für den vollen Bauch gab es dann ja auch....

    Also dann hoffentlich bis nächstes Jahr!

    Das österreichische Schwedenfeuer heben wir gut für Altenbuch auf. Dann lassen wir es wieder krachen und knistern!

    Viele liebe luftgekühlte Grüße
    Bianca und Willi

    P.S. Wir sind jetzt genau so hübsch wie Ihr! *zwinker* DANKE Michi

  • #8

    Hermann (Montag, 01 August 2011 07:54)

    Ein großes DANKE an unsere zahlreichen Teilnehmer
    wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch
    die VW Kübel u. Bully I.G. Murtal

  • #7

    dani (Dienstag, 26 Juli 2011 17:52)

    Putz gerade den buggy fürs treffen :)

  • #6

    Thomas (Sonntag, 24 Juli 2011 14:45)

    Hallo
    Sitz schon im Kübel und warte bis es los geht am Freitag auf die Rieser Alm, aber das Wetter wird wieder mal Besch..... aber was soll´s wir kommen trotzdem und Freuen uns schon bis bald.
    Thomas und Gaby

  • #5

    michi (Sonntag, 29 Mai 2011 21:12)

    geh dani da papa bemüht sie eh a so
    lg michi

  • #4

    Dani (Samstag, 28 Mai 2011 19:02)

    Lieber Papa, obwohl du dir Mühe gibst sind noch immer kleine Fehler vorhanden. :)

  • #3

    gerald staubmann (Montag, 23 Mai 2011 21:02)

    Hallo !
    Da unser Gästebuch dank Herman wieder
    Funktioniert muss ich einen Komentar
    abgeben.
    Sind von Plattling wieder bestens nach Hause
    gekommen.Unsere Kübel haben die erste grosse
    Ausfahrt gut überstanden.

  • #2

    Thomas (Sonntag, 22 Mai 2011 12:55)

    Hallo
    Seit Ihr wieder gut nach Hause gekommen , schöne grüße an den Rest der Bande, auf bald ihn Altenbuch.
    lg
    Thomas

  • #1

    michi (Sonntag, 08 Mai 2011 20:42)

    unser gästebuch ist wieder geöffnet
    also ihr könnt wieder schreiben

    lg kübel u bully i.g. murtal