Käfertreffen in der Gaal

Auch heuer im August fuhren wir zum Käfertreffen indie Gaal.

Leider spielte das Wetter nicht so mit aber es war trotzdem sehr schön.

Am Nachmittag starteten wir zu einer Ausfahrt die uns zum Red Bull Ring führte,man könnte alles besichtigen und wer wollte könnte beim GoKart Rennen sein können unter beweis stellen.

Den Kindern gefiel es in den Autoboxen sehr gut, da sie die abgefahren Reifen mit nachhause nehmen durften.

 

Käfertreffen in Aich - Assach

Das letzte Treffen für heuer führte uns  zum ersten mal nach Aich-Assach.

Bereits am Freitag herrschte wunderschönes Bilderbuch Wetter.

Gerald reiste als erster an und nahm an der Bergwertung mit seinem 411er auf dem Stoderzinken teil.

Der rest unseres Clubs kam am Abend an, wo Gerald und Christine auf uns warteten.

Voller stolz zeigte er uns seinen Geschenkskorb den er bekommen hatte den er siegte bei der Wertung,wir gratulierten ihn natürlich.

Am späteren Abend gings dann in das Lokal wo gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Der Samstag war dann auch wunderschön und die Ausfahrt war perfekt.

Es gab zahlreiche Käfer,Busse, Kübel, 411 und Buggys anzuschauen,

Koksi fuhr mit seinem Rennkäfer 2 Runden und es schauten alle ganz begeistert.

Bei der Prämierung besuchten wir dann noch den Kirtag .

Am Sonntag bei der Heimfahrt fuhren wir über denn Sölkpass es war perfekt.