Oldtimertreffen Paschlurg 20. August

Am 20. August ging´s dann mit kurzer Anreise auf nach Paschlug. Gerald führte wieder mal seinen Kübel aus. Das Treffen war gut besucht von Autos, Motorrädern und landwirtschaftlichen Gerätschaften. War ein schönes Treffen.

Luftgekühlt am See   11.-13. August

Wie ja schon bekannt, ging die Anreise wieder über Mariazell nach Obergrafendorf

zum Ebersdorfersee. Die Witterung  erlaubte es uns leider nicht zu baden.

Samstag ging die Ausfahrt mit Polizeibegleitung zur Burgruine Aggstein , wo wir einen wunderschönen Ausblick auf die Donau hatten. Wie üblich war am Abend

wieder Tanzmusik bis in die Morgenstunden. Mit ca. 180 besuchten

Luftgekühlten war es das größte Käfertreffen im heurigen Jahr, das wir bis jetzt

besuchten.

 

 

Käfertreffen in Lengenfeld  7.-9. Juli

Alle Jahre wieder findet das Käfertreffen in Lengenfeld statt. Wir hatten wunderschönes Wetter, die Anreise über das Mariazellerland war ein Genuss.

Die Ausfahrt am Samstag ging durch die Weinberge zu einem Aussichtspunkt, wo sich auch eine Motocrossstrecke befindet. Nach einer kleinen Stärkung (Wein und Brötchen) ging es zurück zum Platz.

Am Abend gab es Musik und Tanz am Käfergelände. Es war auch ohne Kellergassenfest eine tolle Veranstaltung. Danke der Organisation

 

VW Treffen Laxenburg   16.-18. Juni

Alle 2 Jahre findet das Käfertreffen in Laxenburg statt.

Die Anreise erfolgte über den Semmering, wir hatten zum Glück keinen Regen, der Wind war nicht ohne, doch unsere Zelte hielten stand.

Wie üblich findet in Laxenburg keine Ausfahrt statt, somit konnten wir uns den ganzen Tag mit Gleichgesinnten unterhalten.

 

 

Vw Treffen Rovinj

Vom 25.-28. Mai war die gesamte Kübel und Bully Ig. Murtal beim Vw Treffen in Rovinj vertreten.

Das Wetter war traumhaft .

Am 26. Mai feierte unsere liebe Martina ihren 40. Geburtstag, wobei es sehr flüssig, lustig und laut zuging (Security)

Die Ausfahrt am Sonntag ging in die Stadt Rovinj.

Für uns war es zugleich ein kleiner Urlaub.