Vom 07.09.- 09.09.2012 schließten wir die Saison 2012 mit dem Vw Käfer Treffen in Aich- Assach. Zugleich mit einer Geburtstagsfeier von Gerald.

Ein Bilderbuch Wetter, drei tage blauer Himmel. Fast 100 Fahrzeuge eine Ausfahrt zum Freizetpark Ramsau und das ganze umrahmt mit der langen Nacht ( eigendlich zwei ) des Klein-Aicher-Kirtags.Die Heimfahrt machten wir über den Sölkpass.

 

 

Von 31.08-02.09 2012 war die Vw Kübel und Bully Ig Murtal in Thannhausen bei Weiz vertreten. Das Wetter war nicht so berauschend den es gab zwei tage Regen. Trotzdem waren viele Besucher. Die Ausfahrt über die Apfelstraße war sehr schön.

17-19 August Heimspiel Gaal

Bei strahlendem Sonnenschein 3Tage in der Gaal kurze Anreise,

nette Gäste alte und neue Bekannte

107 Autos oder mehr Puch Oldtimer und ein Besuch von Oldtimerfahrern

sowie Teilemarkt

für Speisen und Getränke war gesorgt,zum Abschluss Prämierung der schönsten Fahrzeuge und der zt grössten clubs

bis zum nächsten Jahr

Oldtimertreffen Kliening

Sonntag 12.08.2012

Sonnenschein und jede Menge Oldtimer Mopets Motorräder Traktoren Autos und Lkw`s bei einem gemütlichen Mittagessen und Getränk in Kärnten immer eine Augenweide

20-22.juli Lengenfed

sämtliche vw Größen anwesend

tolle veranstaltung,für´s wetter kann keiner verantwortlich gemacht werden,bei Tag Schönwetter Sonnenschein bei der ausfahrt durchs Kremstal zum Buschenschank mit Weinverkostung.

Am 08.07.2012 waren wir bei einem Oldtimertreffen in Mühlen. Zu sehen gab es schöne Autos, Traktoren und Motorräder. Dank unseres Obmannes gab es danach ein gute Jause beim Kassier mit ein paar Bier „ PROST „.

Buggytreffen der Buggyfreunde Sinabelkirchen Am Samstag, dem 8. Juli machte sich Gerald mit seiner Frau und Tochter mit Kübel und Buggy auf zum Buggytreffen. Doch leider kamen wir nicht weit, da nach wenigen Kilometern das Gasseil vom Kübel nicht mehr wollte. Also wurde er nach hause gestellt und die Ausfahrt wurde nur mit dem Buggy gemacht. Bei heißen 42 Grad sahen wir uns dann die anderen Buggys an und schlossen uns der Ausfahrt zur Schokoladenfabrik Zotter an. Danach ging´s wieder zurück nach hause.

Vom 29.06-01.07 war die gesamte ( 100 % ) Vw Kübel und Bully Ig Murtal in Altenbuch bei Deutschland.

Ein Bilderbuchwetter, wolkenlos und 37 Grad, das richtige Wetter für eine

Wasserschlacht mit groß und klein.

Die Ausfahrt ging nach Schwarzach in ein sehr Interessantes Zündapp Museum.

Am Abend gab es ein gemütliches Beisammensein bei Lagerfeuer, Grillen und einer ganz besonderen Ehrung unseres Zeremonienmeisters.

25.05-27.05 Käfertreffen in Rovinje

auch hier war eine abordnung der vw Kübel u. Bully I.G. Murtal

Bei Badewetter gabs einiges zu bestaunen

vom 17-20 Mai gabs einen Ausflug in die schöne Oberlausitz

ein kleines Kübeltreffen 11 Fahrzeuge fast schon Familiär

leider nur alle 2 Jahre,Am Anfang etwas kühl, in der Nacht -1 Grad doch von Tag zu Tag wärmer.

Bei der Heimfahrt Cabrio 600km Bis zur Haustür

Freuen uns schon auf 2014

Am 1. Mai waren wir schon wieder unterwegs und zwar beim KMVC im schönen Kärnten genaugasagt  am Hafen von Dullach. Das Wetter war herrlich. Es waren sehr viele Autos darunter echte Exoten und viele Motorräder. Ein lob auch an die Verkostung, eine alte Gulaschkanone.

Am 29.April 2012 starteten wir unsere Saison in die schöne Südsteiermark zum Oldtimertreffen nach Eibiswald .Es waren sehr schöne Autos, Motorräder und Taktoren zu sehen.

das Pfingstwochenende führt einen Teil von uns zum Heimspiel

OLDTIMERTREFFEN beim Tirolerwirt in der Amering

Zahlreiche Motorräder, Traktoren, sowie Old-Youngtimer waren zu bestaunen.

Traumwetter war bestellt

Für Speisen und Getränke bestens gesorgt.